Shell Schmierstoffe Rimula Biermann Energie

Shell Rimula Ultimate Stopover - wir waren dabei!

In 2018 hat unser Schmierstoffteam ordentlich Gas gegeben und ist über sich hinaus gewachsen. 

Das erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns, dass wir 2 Teamkollegen mit auf die Shell-Reise nach Dubai schicken durften.

Da unsere Kunden auf uns als Shell Markenpartner zählen, weil wir alles geben, um die beste Performance abzuliefern und der erste Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein,
konnten wir den 2. Platz bei der deutschlandweiten Shell Rimula Ultimate Stopover Challenge machen. Unsere Kollegen hatten in Dubai die Möglichkeit, sich mit Shell Partnern aus der ganzen Welt auszutauschen und diese besondere Reise zu erleben!

Wir freuen uns darauf, die Erfolge in 2019 gemeinsam mit unseren Kunden auszubauen!


Hier finden Sie einige Eindrücke der Shell-Reise!